Über mich

Vera Heiduk

Hör auf dein Herz, es weiß, was dich glücklich macht!

Als kleines Mädchen war ich schüchtern. Ich war unsicher und fühlte mich nie gut genug und nicht schön. Außerdem fühlte ich mich immer irgend wie etwas anders als Andere.

 

So hatte ich in Beziehungen oft das Gefühl, nicht liebenswert zu sein.

In meinen Arbeitsstellen hab ich die Arbeit für 2 gemacht und wurde nicht mal für eine Person ordentlich bezahlt.

 

Die vielen Aus- und Fortbildungen, die ich in den letzten 15 Jahren besucht habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Immer dachte ich: JETZT! Jetzt kann ich genug, um damit an den Markt zu gehen. JETZT. Bin ich wertvoll genug! 

 

Ich habe gelernt, umgesetzt, bin gestrauchelt und wieder aufgestanden. Weitergehen! Das war meine Devise. Viele haben mich nicht verstanden und sind den Weg nicht mit mir gegangen. Doch neue Menschen kamen dazu. Menschen, die schon in mir sahen, was ich nicht sehen konnte. 

 

Es hat viele Jahre gedauert, bis ich zu der Person wurde, die ich jetzt bin.

Der Mensch, der ich schon immer war, in meinem Herzen.

 

GLÜCKLICH, FREI und GANZ ICH.

 

Ich lebe und arbeite in einem wunderbaren Haus auf dem Land. Der wunderbarste Mann ist an meiner Seite und unterstützt mich, wo er kann. Mit meinen erwachsenen Kindern habe ich einen schönen und regelmäßigen Kontakt. Ich liebe meine Arbeit und habe Menschen, die meine Leidenschaft für LÖWENSTARK teilen. Meine Projekte werden größer und im Team von Damian Richter unterstütze ich große Workshops.

 

Auf meinem  Weg habe ich meine Erlebnisse und mein Wissen zusammen gepackt, damit ich Frauen zeigen kann, wie sie diesen Weg auch gehen können. Den Weg zu SICH SELBST. Doch für DICH muss dieser Weg keine 15 Jahre dauern! 

 

Du kannst mit meinem Wissen und meinen Werkzeugen die ABKÜRZUNG in DEIN LEBEN nehmen.

 

Geh' den Weg zusammen mir mir. Denn ich kann in dir zum Vorschein bringen, was du noch nicht sehen kannst. 

  

JA. Meine Arbeit als  LÖWENSTARK-Trainerin und MindsetCoach ist genau das, wofür ich hier bin.

 

Ich zeige gerne auch dir, wie DU DEINEN Weg gehen kannst und dabei ganz BEI DIR SELBST ankommst.

 

Dein Herz leitet dich. Mit meiner Unterstützung kannst auch DU deinen Herzensweg finden und gehen. 

 

 

Wenn dein Leben dich gerade nicht glücklich macht, dann lass uns gemeinsam schauen, woran es liegt und wie es schöner werden kann. Veränderung muss nicht schwer sein.

 

Mach den ersten Schritt und triff die Entscheidung für DICH! 

Buche dir dein Löwen-Mama INSPIRATIONS-Gespräch.

 

 

Ich bin deine Begleiterin zu DIR!

Herzlichst,

Deine Vera